Dritter Wettkampftag der Turner in der zweiten Bundesliga-Süd
20. Oktober 2015

Felix Zäuner wird Bayerischer Vizemeister

Bayerische Mannschaftsmeisterschaften in Pfuhl

Bei den diesjährigen bayerischen Mannschaftsmeisterschaften im AK Bereich erreichte Felix Zäuner in der Altersklasse AK 11/12 mit der Kombi-Mannschaft Unterhaching-Weilheim den 2. Platz.

Am Sonntag, 18. Oktober fanden sich die besten Nachwuchsmannschaften im AK Bereich zu ihren Meisterschaften im schwäbische Pfuhl ein, um die bayerischen Meistertitel in den einzelnen Altersklassen auszuturnen. Felix Zäuner war schon wie bei der oberbayerischen Meisterschaft wieder im Team des TSV Unterhaching im Einsatz und hatte alle Geräte zu absolvieren. In den Disziplinen Sprung (Tisch) und Brett (Mattenberg) konnte er jeweils wertvolle Punkte in die Mannschaftswertung einbringen. Insgesamt war er mit seinen gezeigten Leistungen zufrieden und Stolz auf die Platzierung. Nun steht für Felix nur noch ein Bayernligaeinsatz am 22.11. in diesem Jahr an, wo er die verpatzte Bodenleistung aus dem letzten Wettkampf sicher revidieren wird.

Felix mit dem Team des TSV Unterhaching auf Platz 2 (dritter von links)

Felix bei seiner Übung am Seitpferd

Wir gratulieren unserem Nachwuchstalent zu seinem großen Erfolg auf Landesebene!