Exquisa Oberbayern und TSV Buttenwiesen gewinnen ihre Duelle
17. November 2014

Weilheims Turner erfolgreich bei der Kreisliga

Kreisliga-Mannschaftswettkampf der Turner

Sichtlich Spaß hatten die Turner des TSV Weilheim bei dem Kreisliga Mannschaftswettkampf in Peißenberg.
Da die Buben konkurrenzlos turnten, nutze man die Veranstaltung um die “interne Rangfolge” zu ermitteln. Das Ergebnis war etwas überraschend. War doch das ganze Jahr über die Jahresleistung so, dass eine klare  Rangfolge vermutet werden konnte, hatte der Wettkampf
seine eigenen Regeln. Und so zeigten die Abzüge, dass jeder der fünf einmal Federn lassen
musste, alle am Ende aber ziemlich gleich auf waren.
Der Trainer war sehr zufrieden und freute sich auch über die Komplimente, die von anderen Trainern zu den Buben kamen.
Herzlichen Dank an den TSV Peißenberg für das Ausrichten der Kreisliga. Es war eine reibungslos gelungene Veranstaltung.

Sichtlich Spaß hatten Andreas Weiß, Emanuel Herb, Lukas Grünwald, Dominik Hechtl und Nicolas Heiß (von links)