Zweiter Wettkampftag in der 2. Bundesliga-Süd
Podestplatz für Turntalente
7. Oktober 2014

Ankündigung: Turn-Schmankerl in der Weilheimer Jahnhalle

Das Team Exquisa Oberbayern tritt im Heimwettkampf gegen den TSV Buttenwiesen an

Am Samstag, den 18.10.2014 ist es mal wieder soweit:

in der Weilheimer Jahnhalle findet wieder ein Turn-Schmankerl statt. Wir sind Gastgeber des Heimwettkampfes von Exquisa Oberbayern gegen den TSV Buttenwiesen in der 2. Bundesliga-Staffel Süd.

In beiden Mannschaften gehen Weilheimer Turner an den Start: Manuel Förster startet für das Team Exquisa Oberbayern und Nicolai Ullrich, Fabian Ullrich und Anselm Schmid gehen für den TSV Buttenwiesen an die Geräte. Für die Weilheimer Turner biete sich eine tolle Gelegenheit, sich dem Publikum zu präsentieren.

Das Team Exquisa Oberbayern mit Manuel Förster (Mitte) geht im direkten Duell gegen den

TSV Buttenwiesen mit Nicolai Ullrich (vorne 5. von links), Fabian Ullrich (vorne 2. von links) und Anselm Schmid (vorne 3. von links) an den Start

Da am ersten Wettkampftag (27.09.) der beiden Mannschaften jeweils etwa die gleich hohe Gesamtpunktzahl erturnt wurde, wird es (im Gegensatz zur letzten Begegnung in Weilheim im Jahr 2009) ein sicherlich spannender Wettkampf, bei dem nur WEILHEIM gewinnen kann!!

Das Einturnen und somit die Hallenöffnung beginnt um 17:00 Uhr

Wettkampfbeginn ist um 18:00 Uhr

Wir laden Sie alle recht herzlich ein, zu diesem Turn-Spektakel in die Jahnhalle zu kommen, um die Weilheimer Jungs tatkräftig bei Ihrem Wettkampf zu unterstützen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!