2xGold, 1xSilber und 1xBronze beim Gauentscheid
3. Juni 2014

Frühlingsfest der Turnabteilung

Ausgelassene Stimmung beim Frühlingsfest

Am Samstag, den 24.05.2014, lud die Turnabteilung des TSV Weilheim alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zum Frühlingsfest ans Sportzentrum an der Pollinger Str. ein.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen etwa 250 Leute zum Frühlingsfest der Turner. Die Ehrung der langjährigen Mitglieder wurde von Klaus Förster und Andreas Lenker durchgeführt. Das Feedback der Besucher war rundum positiv und auch allen Beteiligten Helfern und Organisatoren hat es riesig Spaß gemacht.

Die Grillmeister Kurt und Beppo waren von 16:30 bis ca. 22:00 Uhr beschäftigt unsere Gäste mit leckerem Fleisch und Würstchen zu versorgen. Das Salat- und Nachspeisenbuffet liesen keine Wünsche offen. Fassbier und Wein sowie Softdrinks rundeten das kulinarische Angebot ab.

Für die Kinder gab es die Möglichkeit sich auf der Airtrack auszutoben

oder sich im zur Disco umgewandelten Mehrzweckraum zu vergnügen.

Zwischendurch gab es tolle Auftritte von Mini Vaganti (Florian Kluthe),

der Fördergruppe (Sabine Hub und Ute Jucknischke),

der Vorschulkindergruppe (Petra Heisig)

und Parkour (Daniel Leibrock).

Der Auftritt der Fördergruppe auf der Airtrack-Bahn

Ein Dank geht an Jürgen Heller, der uns für den einen Tag die Plane über den Freisitz gespannt hat, damit wir bis spät in die Nacht feiern konnten, ohne das es zu kalt wurde.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Organisatoren und die vielen Helfer im Vorfeld und an dem Abend für das rundum gelungene Fest! Außerdem an die fleißigen Eltern, die uns mit Salat- und Nachspeisenspenden versorgt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Frühlingsfest im nächsten Jahr!