Schwimmen: Newsletter 1/2022
Schwimmen: Newsletter 02/2022
12. Dezember 2022

Schwimmen: Bayerische Titel bei wenig Konkurrenz

An den Bayerischen Mastermeisterschaften im Schwimmen in Kempten am 8. Juli war die Teilnehmerzahl insgesamt gering. Die Trainingsmöglichkeiten waren auch in Weilheim durch häufiges Schließen des Hallenbades in den letzten Jahren eingeschränkt.

Trotz allem nahmen vom TSV Weilheim Alexander Vogt in der Altersklasse 35 und Heike Grosser in der Altersklasse 60 teil.
Beide starteten über 100m Brust, Vogt dazu über 200m Lagen und Grosser weiterhin über 50m Freistil und 100m Schmetterling. Für jeden gab es einmal den Titel und zweite Plätze.

Gerne verstärkt der TSV Weilheim seine Mastermannschaft ab Herbst, wenn das Hallenbad nach der Sommerpause wieder öffnet. Kontakt kann jederzeit aufgenommen werden. Die Mastermannschaft wird durch Heike Grosser betreut . Für beide Teilnehmer ist das Training ein wichtiger Ausgleich und ein wesentlicher Beitrag zur Gesundheit. Kontakt: info-schwimmen@tsv-weilheim.com.