Leichtathletikabend im Dantestadion am 10.07.2024
12. Juli 2024
Auch dieses Jahr waren wir mit 4 Mannschaften wieder stark beim Kindersportfest in Bad Kohlgrub vertreten.

Für viele unserer Athleten war es der 1. Wettkampf überhaupt und mit viel Sonnenschein und Medaillen für alle Teilnehmer ein besonders schönes Erlebnis.

In der U10 gingen die meisten Mannschaften an den Start und so hieß es, sich bei 14 Teams durchzusetzen. Das gelang unserer einen U10 Mannschaft sehr gut und sie sicherten sich den 3. Platz und die extra großen Bronze Medaillen.
Auch unsere andere U10 Mannschaft, die mit drei U8 Teilnehmern an den Start ging, hat sich gut geschlagen und kam am Ende auf Platz 13.

Auch bei der U12 gab es großen Jubel bei einer unserer beiden Mannschaften. Denn auch sie sicherte sich den 3. Platz von insgesamt 7 Mannschaften. Unsere andere U12 Mannschaft musste leider einen krankheitsbedingten Ausfall verschmerzen, aber erreichte trotzdem einen sehr guten 5. Platz.

Im Anschluss wurde es bei den beliebten Staffelläufen noch einmal richtig laut. Unter lautstarker Unterstützung von Eltern und den restlichen Mannschaften sicherten sich zwei unserer Staffeln den 1. Platz. Für diese gab es als Extrapreise Frisbees und Ballspiele - für alle restlichen Teilnehmer gab es wohlverdiente Gummibärchen.

Danke an alle die dabei waren: Eltern, Kinder und Trainer!

Schöne Fotoerinnerungen gibt es hier.

Ergebnislisten